Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
 
ich freue mich sehr, Ihnen/euch mitzuteilen, dass die Ausgabe Nr. 91 des IDV-Magazins online erschienen ist. Diese erste Ausgabe 2017 ist Südosteuropa gewidmet. Im allgemeinen Teil des Hefts befindet sich darüber hinaus ein Bericht über das IDV-Delegiertenseminar in Guatemala. Das Editorial und ein Vorwort der Herausgeber gewähren Ihnen/euch einen Einblick in diese reichhaltige Ausgabe.
 
Die Zeitschrift im Durchblättermodus sowie als PDF für die Druckversion ist unter http://idvnetz.org/publikationen-des-idv/idv-magazin-91 abrufbar.
 
Wir wünschen allen eine gewinnbringende Lektüre!
 
Herzliche Grüße vom IDV
 
Geraldo (de Carvalho)
Schriftleiter des Internationalen Deutschlehrerinnen- und Deutschlehrerverbands (IDV)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren